Mittwoch, 30. Januar 2008
Gedankenspiele
Kurz Schutzengel gespielt
einzwanzig Meter
über dem Kopf des Schlafenden
mich dahin gedacht
und gelächelt

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zwei Wochen Einkehr
Bald wird Frau Stella wieder ihren Koffer packen. Und in Diesen wird eine Wolldecke kommen, Sportzeug, ein tragbarer CD-Player (...das es sowas überhaupt noch gibt. Frau Stella musste ihn sich ausleihen, von einer Freundin, die diesen zum Glück noch in einer Ecke gaaaanz hinten verstaut hatte), ein Wecker, ihre Krankenversicherungskarte und die üblichen Medikamente für 4 Tage.
Frau Stella fährt nämlich auf Kur, zwei Wochen zur vollstationären Behandlung in eine neurologisch-verhaltensmedizinischen Schmerzklinik. Zwei ganze Wochen ohne das Monster, das beim Monsterpapa logieren wird.
Für Monster und Monsterpapa ist das auch ein Novum.
Zwei Wochen rund um die Uhr zusammen, aber nicht im Urlaub, sondern im Alltag. Frau Stella ist gespannt, ob und wie das klappt.

Was Frau Stella genau erwartet, weiß sie noch nicht.
Vermutlich wird sie Entspannungstechniken lernen, um ihren Kopfschmerzen nun hoffentlich entgültig den Garaus zumachen. Eventuell bekommt sie neue Medikamente. Mal sehn.
Frau Stella hat sich fest vorgenommen diese Zeit für sich zu nutzen und sich dem Thema Grenzen zu nähern.
Und wenn es einen Hotspot gibt.... ;-)

... link (3 Kommentare)   ... comment


wiedermal Bloggerstammtisch


<Lamento beiseite> Frau Stella hat jetzt leider kein fotoschop mehr und musste sich erstmal mit dem grafikkonwerter vertraut machen und anfeunden. Oh mann, es ist schon schwer für eine Ameise die duftmarkierten Wege zuverlassen....</Lamento beiseite>

... link (0 Kommentare)   ... comment