Donnerstag, 10. Januar 2008
Ok, das auch
Wenn es einem zu gut geht, kommt sicher irgendwas aus dem Hinterhalt und sagt "tädä, ich werde dich jetzt piesacken und zeigen, dass man nicht einfach nur glücklich sein kann im Leben..."
Bei Frau Stella ist es der Monsterpapa, der meint mit seiner ewig alten Leier Pogo machen zu müssen.
Gut, Frau Stella hat es versäumt sich beim Monsterpapa zu melden und vergessen zu veranlassen, dass das Monster sich beim Papa zurückmeldet.
Ihr Fehler, akkzeptiert. Dafür hat sie sich entschuldigt.
Kopf in den Sternen und ausgebucht im Alltag.

Aber Monsterpapa schreibt sich in Rage, malt düster schwarze Bilder über des Monsters Zukunft. Wenn Frau Stella das Monster weiter so erziehe, wie sie es gerade tue, dann würde es eine Null werden... und so weiter und so fort.

Ich mag jetzt nicht alles hier ausbreiten, aber da scheint sich ein weiteres Thema für das Jahr 2008 anzukündigen, das von Frau Stella angegangen werden muss, auch wenn sie dazu so viel Lust hat, wie mit alten Socken zu schmusen.

... link (1 Kommentar)   ... comment