Dienstag, 22. Januar 2008
Endlich da
Alles ist noch ungewohnt, jeder Handgriff ungeübt, aber Frau Stella ist glücklich mit ihrem neuen Mac !!!!!

Nachtrag: Und plötzlich ist alles auf meinem alten Bildschirm furchtbar verschwommen...

... comment

 
*neid*

... link  


... comment
 
glückwunsch, beste wahl.

... link  


... comment
 
ja die neuen sind guuuut, nicht?!
geht mir auch nach wochen noch den rücken hoch und runter, das frohgefühl.
a-pro-pos runter, nach diesem freitag, traue ich mich wieder in natura an die menschen. ich versuche es zumindest.
viel spass noch!!

... link  


... comment
 
Ein Präsent zum Fünfhundertsten?
Glückwunsch - so oder so ...

... link  


... comment
 
mensch, endlich! ich freu mich für dich, werd ein wenig grün vor neid und wünsche viel vergnügen!

ach und alles liebe zum fünfhundertsten! schön, dass es dich hier gibt!

... link  

 
Hey 500 Tage! Hätte ich jetzt nicht bemerkt , vor lauter Aufregung....

... link  

 
Und eben hat der Herr Papa gesagt: Nun hat sie schon wieder einen Neuen, und der heißt Mac. ;-)

... link  

 
;-))))

... link  


... comment