Montag, 21. Januar 2008
Selbst ist die Frau
Fehlende Zentimeter beim Auswechseln einer Glühbirne mit High Heels ergänzt.

... comment

 
Sowas haben Sie? Hui.

... link  

 
Die sind manchmal ziemlich praktisch... ;o)

Sollte jede praktisch veranlagte Frau im Haus haben.

... link  

 
Ich muss mir wohl auch mal welche anschaffen. Dann muss ich nicht immer die Leiter aus dem Kabuff beten.

... link  

 
Gute Idee! :o)))

... link  


... comment
 
Was ist das?
Sehr geehrte Frau Stella,

was, bitteschön, sind high heels? An einer Erkenntserweiterung bin ich als wissbegieriger 75-jähriger Mann sehr interessiert.

In Erwartung einer verständlichen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr Ligno

... link  

 
Also High-Heels sind sehr praktisches Schuhwerk.
Mit dem spitzen Absatz lassen sich wunderbar Löcher bohren, sie sind hervorragend als Fliegenklatsche zugebrauchen, auch lassen sich Nägel damit einschlagen und sie sind eine hervorragende Möglichkeit den Gebrauch einer Leiter zu umgehen.

Wenn sie noch mehr zu diesem Thema wissen möchten dann schauen sie doch hier.

Vielleicht sind ihnen dies Schuhe aufgrund ihres biblischen Alters eher unter Hochhackenschuhe bekannt....

... link  

 
:-)))

... link  

 
Ich will ja nicht kleinlich sein und Fachmann für High-Heels bin ich auch nicht. Aber eignen sich zum Fliegen klatschen nicht besser Badelatschen, Turnschuhe, Gummistiefel, usw. Eben alles, nur keine High-Heels? Die machen doch nur Löcher in die Wand und die Fliege muss auch ganz schön dröge sein, um sich vom spitzen Absatz erwischen zu lassen. Oder ist der spitze Absatz der Griff? Nee, oder?
Ratlos: Frank

... link  


... comment
 
Ha, das gefällt mir!!

... link  


... comment
 
Fotos!

... link  

 
Von der Glühbirne? ;-)))

... link  


... comment
 
so ein raffiniertes luder, unsere frau stella.
ich traue mich meine mittelhigh heels immer nicht tragen, denn dann bin ich 187 cm hoch und mache mir selber angst, auch kinder, fliegen und spatzen haben dann immer sehr viel respekt vor mir. gummistiefel gehen da schon eher... ;)

... link  


... comment