Freitag, 11. Januar 2008
Das erste Mal
Rauchfreie Kneipen sind wunderbar und noch genauso gemütlich.

... comment

 
Und draußen war's heut auch gar nicht mal so kalt.

... link  


... comment
 
Seither kann ich auch besser abhören, weil die Mikrofone nicht mehr von Nikotin verklebt sind.

... link  


... comment
 
Ja! Die Welt wird gut! ;o)

... link  


... comment
 
ich bin für rauchfreie
UND
für rauchgeschwängerte
örtlichkeiten.
ein jeder sollte es sich aussuchen dürfen.
ein stück kultur verschwindet.
das ist alles nur ablenkung von den tiefen problemen in unserer gesellschaft.
gestern wurde ich agressiv angeredet, aufgefordert mein rauchen SOFORT einzustellen, als ich:
weinend, nach einem anwaltstermin der harten art, auf einer der hauptverkehrsstrassen stand.

... link  

 
Überall Persönlichkeitsterroristen, die uns zähmen und züchtigen wollen, weil es sonst wenig in ihren kleinen Leben zu erleben gibt.
Lass Dir nichts gefallen, Baby, Feuer frei! aus allen Rohren, auch und gerade in der Anwaltskiste.

... link  

 
ich klebe mir gerade eine neue tapete in meine bauchwand:
motiv wut.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.