Mittwoch, 2. Januar 2008
Und weiter gehts...

... comment

 
zugfenster während rückfahrt?
ich hoffe sehr, dass das neue wie gewünscht begonnen hat!
der samstag war VIEL ZU KURZ.
und schön.
danke für den besuch.

... link  

 
das war unterwegs Richtung Vegesack ....;o),
aber jetzt bin ich schon wieder woanders, bei Frau Mama und Herrn Papa nämlich.

Es war ein Jahreswechsel wie man ihn sich nur wünschen kann, kaum zu toppen. Gutes Omen, vermute ich....
Es war wirklich sehr schön bei ihnen, ach Berlin überhaupt... und ich bin voller Tatendrang. Freue mich auf unser Projekt.

... link  


... comment
 
Glückliches neues Jahr wünsche ich und dass das Leben trotz Tatendrang nicht so schnell vorbeirauscht wie auf dem Bild! :)

... link  

 
Danke für die guten Wünsche...
vermutlich wird man sich aber an das immer schneller werden der Zeit gewöhnen müssen, das ist zumindest meine Erfahrung...

... link  


... comment
 
viel glück für das neues jahr, ganz besonders richtung vegesack. ;) und viel erfolg beim monster-bändigungs-projekt.
hmhm, und ich überlege gerade, ob es nicht eine maximalzeit-reliquie geben sollte. ich habe nämlich inzwischen eine ganze zigarrenkiste voller erinnerungen, flugtickets, fahrscheine, eintrittskarten, restaurantrechnungen mit liebesschwüren drauf, was ich mit dem cabman alles gemacht habe... eigentlich sollte das in ein album, aber wir konnten uns bislang nicht einigen, das tschibo-foto-album jedenfalls konnte das rennen nicht machen. hast du nicht vielleicht eine gute idee?

... link  

 
Macht doch mal ein Foto von all den Dingen dann mache ich mir Gedanken...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.