Samstag, 16. April 2011
Trickfilmchen


Frau Stella hat ein kostenloses Animationsprogramm im Netz entdeckt und musste es natürlich sofort ausprobieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Mai 2010
nun sind sie trocken...
die Zwischenräume ...und die Eindrücke sind ein kleines Buch.







... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 11. April 2010
Zwischenräume


Zwischenräume gesammelt,
173 Hände geschüttelt,
Knete gedrückt,
das Verstehen in den Augen
der Menschen gegenüber gesehen
im Augenblick des Drückens
in Knete manifestiert,
Abdrücke erhalten.

Zu den Abdrücken
Eindrücke gewünscht:
zum Thema
Gängeviertel 2013

Am Ende
sehr beeindruckt.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. Oktober 2009
Bastelnachmittag mit dem Monster




höchst kreativ ... aber die Ohren qualmen.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Montag, 24. November 2008
Frau Stella als Strickliesel verkleidet






Irgendeinen Grund muss Frau Stella ja haben zur Zeit nicht richtig bloggen zu können.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. September 2008
1+1=5




Hochzeitstorte fürs Brüderchen und seine Angetraute.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 31. Juli 2008
Was von vier gegrillten Hühnern so blieb...


...hat heute auch noch wunderbar geschmeckt!
Mit Kidneybohnen und frischem Salat, jammijam...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. November 2007
Hosentaschenteddys, die nächste Generation...


Das sind Grant (der kann für einen ordentlich herumwüten, in Momenten in denen es einem selber nicht möglich ist) und Bruno (der ist einfach nur da und glotzt ein bisschen dusselig, aber das tut ja manchmal auch ganz gut).

... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Oktober 2007
Trost und Stärke für die Hosentasche
Frau Diagonal hat Frau Stella angepickst mit ihrem süßen Kuschelwesen.
"Ich will auch wieder nähen", dachte sie.
Und "...eigentlich hätten doch alle noch gerne ihr Kuscheltier bei sich, als Wegbegleiter und Schutzgeist in dieser rauhen Welt."
Nur Erwachsene tun das nicht.
Wie sieht das denn aus.
Der Bürgermeister, der sein Kuscheltier auf das Rednerpult drapiert und dann seine Rede beginnt. Oder der Polizist, der mit seinem Teddy in der Jacke verstaut, hinter einem Verbrecher herjagt...
Geht nicht zumindest nicht in dieser Gesellschaft.

"Wie wäre es denn mit Teddys heimlich für die Hosentasche?" sprüht Frau Stella, lässt sofort die Finger von der Tastatur gleiten und legt los...

... und hier die ersten zwei Hosentaschenteddys:


... link (13 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Juni 2007
Welcher bloß?


Auf diesen Einsatz haben Frau Stellas Orgelknöpfe lange gewartet.
Am Liebsten würde Frau Stella alle Knöpfe an die Schublade schrauben,
aber dafür ist sie viel zu klein.
Welchen soll Frau Stella bloß nehmen?

... link (12 Kommentare)   ... comment