Sonntag, 11. April 2010
Zwischenräume


Zwischenräume gesammelt,
173 Hände geschüttelt,
Knete gedrückt,
das Verstehen in den Augen
der Menschen gegenüber gesehen
im Augenblick des Drückens
in Knete manifestiert,
Abdrücke erhalten.

Zu den Abdrücken
Eindrücke gewünscht:
zum Thema
Gängeviertel 2013

Am Ende
sehr beeindruckt.

... comment

 
Sieht toll aus.

Letztens bei uns auch was übers Viertel "gesehen" (aehm also mehr 3sat), war aber zu spät. Ich, mim Einschalten. Hab aber gleich gewußt wiewowannwas und an Sie gedacht : )

... link  

 
Das ist schön, so soll es sein... die Bloggerei...;o)

... link  

 
(Haben wir mal ein Argument bei der nächsten Sinnhaftigkeitsdiskussion *fg* als ob wir das bräuchten *fg*)

... link  


... comment
 
Angesichts der vielen Berichte und dem, was man in den Medien so mitbekommt, bin ich einfach neugierig. Würde mir das gerne mal "live" anschauen, falls ich mal nach HH komme.

... link  

 
dann mache ich gerne eine Führung... versteht sich..

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.