Montag, 24. November 2008
Frau Stella als Strickliesel verkleidet






Irgendeinen Grund muss Frau Stella ja haben zur Zeit nicht richtig bloggen zu können.

... comment

 
Bitte, was steht auf der untersten Mütze? Nicht kleinkariert?? Passt wunderbar!

Och, so eine hätte ich auch gerne...!

(Da gab es doch auch schon mal einen Pullunder für den Opa mit dessen Amateurfunkernamen drauf, fällt mir ein. Muss schon mehr als 25 Jahre her sein...!)

... link  

 
Tja, damals hatte ich noch unendlich viel Zeit, um unendlich viel Tüdelkram zu machen.
Manische Strick- , Bastel- oder Werkphasen sind leider nur noch ganz selten.
Diese scheint nun auch fast wieder vorüber zu sein...

... link  

 
Mein nahezu einziger Strick- und Häkelversuch endete in der 2. Klasse. Wir sollten einen Schal häkeln. Mein Klassenlehrerin hielt das runde Etwas hoch, das ich in letzter Not als "Puppenmütze" deklariert hatte und amüsierte sich öffentlich über diesen "Schal". Seitdem hab' ich nie wieder versucht zu häkeln :)

... link  


... comment
 
nicht besonders sexy solche mützen aber wenn sie warm halten ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.