Dienstag, 23. Oktober 2007
Trost und Stärke für die Hosentasche
Frau Diagonal hat Frau Stella angepickst mit ihrem süßen Kuschelwesen.
"Ich will auch wieder nähen", dachte sie.
Und "...eigentlich hätten doch alle noch gerne ihr Kuscheltier bei sich, als Wegbegleiter und Schutzgeist in dieser rauhen Welt."
Nur Erwachsene tun das nicht.
Wie sieht das denn aus.
Der Bürgermeister, der sein Kuscheltier auf das Rednerpult drapiert und dann seine Rede beginnt. Oder der Polizist, der mit seinem Teddy in der Jacke verstaut, hinter einem Verbrecher herjagt...
Geht nicht zumindest nicht in dieser Gesellschaft.

"Wie wäre es denn mit Teddys heimlich für die Hosentasche?" sprüht Frau Stella, lässt sofort die Finger von der Tastatur gleiten und legt los...

... und hier die ersten zwei Hosentaschenteddys:


... comment

 
Toll!
Ich bin ja nicht so der Plüschtiertyp, aber hier könnt ich glatt schwach werden. Haben Sie den Linken gefilzt?

... link  

 
Das ist ein Stoff (Molton), der bei Omas unter die Tischdecke gelegt wird, damit sie nicht so verrutscht.
In Schwarz verwendet man ihn im Theater als Vorhang.

... link  


... comment
 
herzallerliebst. was sie alles können...

... link  

 
Nun ja, das hier ist mein Beruf, also wenn ich das nicht könnte, wäre ich da fehl am Platze.

... link  

 
a-ha! wusstich nich.

... link  

 
Macht doch nichts... :o) ...
ich weiß ja auch nicht was sie so machen, liebe Frau Bona...


Ich baue unter anderem auch Puppen (Figuren) für unsere Theaterstücke.

... link  

 
A-HA! wie schön!
ich tippsel ihnen eine kleine e-mail - momentchen...

so. POST!

... link  


... comment
 
Boah! WOW! Am Sonntag sollten Sie mir genau erklären, wie man sowas kleines näht. Super! Ich will auch!

... link  


... comment
 
Boah, sind die süüüüüüüß! Ich will auch sowas *heul*

... link  

 
Must have HTT
Der rechte lilane HTT ist hinreißend.Frau STella Idee und Ausführung müssen Sie patentieren lassen. Ich prophezeie: Damit werden Sie richtig reich, falls Sie das Überhaupt wolle. Ich grüsse und küsse Sie

... link  


... comment
 
Obwohl ich mir eigentlich selbst genug Schutzgeist sein müßte ;o) hab ich doch den ein oder anderen Plüschbgleiter. Fast immer dabei ist ein winziger Plüschtux, dann gibts da noch nen mittelgroßen und nen großen Tux, ab und an dabei auch meine Nee Chee- Katze und nachts kuschel ich mich ab und an an Scrat an.

aber die beiden da oben sind wirklich herzallerliebst. Ich würde ja den linken bevorzugen, mit seiner langen Nase scheint er gradezu um Adoption zu betteln.

... link  

 
Sie machen mich aber neugierig.
Bitte, was in der Welt ist ein Tux, eine Nee Chee Katze und ein Scrat????
Posten sie doch mal ein paar Blder, wenn es geht...

... link  

 
Oh, ich sehe die Rückfrage erst jetzt.

Nee Chee siet so aus: klick

Die anderen beiden habe ich noch nicht repräsenttiv fotografiert, deswegen nutez ich dafür einfach mal die Google Bildersuche. Scrat ist ca. 20cm hoch und sollte aus dem Film 'Ice Age bestens bekannt sein und das Linux-Maskottchen Tux habe ich sogar in zwei Größen: 15 und 30 cm.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.