Samstag, 6. Oktober 2007
Das Paradies auf Erden
Frau Stella arbeitet zur Zeit im Untergrund. In den dunklen Katakomben ihres Theater. Wühlt sich durch den Fundus des Theater, das nicht ohne Grund Fundus Theater heißt. Versucht mal wieder eine Ordnung in diese Sammlung obskurster Objekte zu bringen. Von Figurenexperimenten über 25 jähriger Arbeit an Stücken, großen und kleinen Dingen, Nützlichen und Unnützem, Wunderschönem und greußlich Kitschigem, aus Plastik, Metall und Holz. Einfach alles was sich zu sammeln lohnt und was das Herz höher schlagen läßt.

Mit einem Satz: Frau Stella ist gerade im Paradies!
(arbeitstechnisch)



Nun fand sie unter Anderem auch die Fotoausrüstung wieder, die sie mal mitsamt alter belichteter Fotoplatten auf dem Flohmarkt erstanden hatte, nahm die Platten mit nach Hause, um sie einzuscannen und ein paar davon zu bloggen, da findet sie diesen Eintrag bei Herrn Kid37.
Also, nicht dass hier irgend jemand denkt, Frau Stella würde Blogideen abkupfern. Nein, nein.
Das war reiner Zufall.

So, und jetzt einige der Fotos:
(gut das es Bildbearbeitung gibt, sonst wäre hier alles ziemlich negativ....)







... link (1 Kommentar)   ... comment