Mittwoch, 24. Oktober 2007
?
Das fände ich traurig, wenn es so bliebe.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Hoher Besuch an der Elbe


Frau Diagonale hat uns aufgefordert, mit ihr eine lustige Barkassenfahrt in Hamburgs Hafen zu genießen. Ich schließe mich hiermit an und sage zu.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Trost und Stärke für die Hosentasche
Frau Diagonal hat Frau Stella angepickst mit ihrem süßen Kuschelwesen.
"Ich will auch wieder nähen", dachte sie.
Und "...eigentlich hätten doch alle noch gerne ihr Kuscheltier bei sich, als Wegbegleiter und Schutzgeist in dieser rauhen Welt."
Nur Erwachsene tun das nicht.
Wie sieht das denn aus.
Der Bürgermeister, der sein Kuscheltier auf das Rednerpult drapiert und dann seine Rede beginnt. Oder der Polizist, der mit seinem Teddy in der Jacke verstaut, hinter einem Verbrecher herjagt...
Geht nicht zumindest nicht in dieser Gesellschaft.

"Wie wäre es denn mit Teddys heimlich für die Hosentasche?" sprüht Frau Stella, lässt sofort die Finger von der Tastatur gleiten und legt los...

... und hier die ersten zwei Hosentaschenteddys:


... link (13 Kommentare)   ... comment


Autsch
Heute war im Theater Pralinenalarm. Aus unerfindlichen Gründen wurden von allen Seiten Schokolade, Pralinen, Toffees und Kekse angeschleppt. Und leider musste Frau Stella alles probieren.
Jetzt lachen die Steine.
Stöhn.

... link (3 Kommentare)   ... comment