Samstag, 20. Oktober 2007
ein Hoffnungsschimmer ?


vom Monster fotografiert

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wiedermal ein Stöckchen... gähn :-)
Die gute Mine will es wissen...

1. Lieblings-Schlafklamotte?
Ich habe so einen Nickyschlumpelanzug (zweiteilig). Der ist weich und kuschelig und er erinnert mich gefühlsmäßig ein wenig an das Wolfskostüm von Max.

by Maurice Sendak

2. Lieblings-Bettwäsche?
Egal welche, wenn sie frisch ist und noch nach frische Wäsche riecht.
Aber so richtig "Durchgeschlafene" hat auch etwas, wenn ich es mir so recht überlege.

3. Lieblings-Schlafposition?
Auf dem Rücken und ein Bein angewinkelt.

4. Hast Du ein Einschlafritual?
Augen zu.
Manchmal (meist tagsüber)lege ich mir ein Kissen auf den Kopf und lasse nur noch die Nase frei, dann kann ich herrlich schlafen.

5. Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Zur Zeit ein Monster, aber am Liebsten schlafe ich allein.

6. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Das letzte Mittel, um endlich einschlafen zu können, ist auf den Bauch legen. Dann geht es meistens.

7. Wie groß ist Dein Bett?
140m x 200m.

8. Wie viele Kissen hast Du?
4. Zwei Große und zwei kleine.

9. Linke oder rechte Seite?
Linke Seite, da komme ich besser wieder raus, bin ja nicht mehr so jung...

10. Wie lässt Du dich wecken?
Vom Monster oder vom Wecker, je nachdem wer schneller ist.

11. Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Sofort und direkt. Ich bin von der schnellen Truppe.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
Ich muss (nämlich wie immer direkt) auf's Klo...

13. Was machst Du um wach zu werden?
Ich bin wach (wenn ich nicht am Abend vorher rumgesumpft habe, was aber sehr selten vorkommt) Zumindest physisch. Der Rest kurbelt sich automatisch langsam aber sicher hoch.

Vermutlich haben schon alle einmal dieses Stöckchen gehabt. Wer es noch nicht hatte, nehme es jetzt oder lasse das Stöckchen ruhen.

... link (2 Kommentare)   ... comment