Freitag, 30. November 2007
aber
... jetzt darf sie!

Noch ein bisschen grinsen und dann ins Bett...

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch von mir hier!

... link  


... comment
 
Ich wünsche herzlichst alles Gute :o)

... link  


... comment
 
Glückwunsch :-)

... link  


... comment
 
Herzliche Glückwünsche liebe Frau Stella.

Ob Sie jetzt wohl auch automatisch wie 33 aussehen?

... link  

 
Danke ihr Lieben!

@Schneckle Ich werde heute morgen gleich fragen...

... link  


... comment
 
Liebe Frau Nachbarin,
einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich melde mich später noch persönlich und wenn mich die Kräfte nicht verlassen, komme ich auch noch auf ein Stündchen vorbei..

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bis heute abend.

... link  


... comment
 
Allerherzlichste, liebe Glückwünsche und alles Gute für Sie!

... link  


... comment
 
Einen herzlichen Glückwunsch für heute und das neue Lebensjahr, dann bis später ...

... link  


... comment
 
Happy Birthday!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein guter Monat, der November :-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Gkückwunsch!

... link  


... comment
 
Alles, alles Liebe und Gute!

... link  

 
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
Mögen die Götter Ihnen auch im neuen Jahr hold sein :-)

... link  


... comment
 
Ohhhhhhhhh, ich bin: nicht zu spät!
Also: pünktliche und herzliche Glückwünsche von Ihrer Blick-Doppelgängerin ;-)

... link  

 
auch von mir abwesenderweise herzlichen glückwunsch! der spatz möge mich würdig vertreten. ;) vielleicht schaffen wir es ja nächste woche noch, persönlich drauf anzustoßen? muss ja nicht der samstag sein...

... link  


... comment
 
Glückwunsch
Sehr verehrte Frau Stella,

dem Verhalten des Publikums nach zu urteilen, haben Sie ein neues Lebensjahr begonnen. Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Wie alt sind Sie den geworden? Leider finde ich nirgends einen Hinweis darauf. Ich erlaube mir eine Schätzung auf der Grundlage der in Ihrem Blog bislang veröffentlichten Entäußerungen: zwischen 30 und 32 Lebensjahren?

Falls ich mich irre, bitte ich um Nachsicht.

Herzliche Grüße von Ligno

... link  


... comment