Donnerstag, 8. November 2007
Tricks
Das Monster hat, wie vor Kurzem beschrieben, einen Kehrwochenplan verfasst, in der ausführlichst aufgelistet ist, wer wann zu putzen hat. Putzen müssen nicht nur Frau Stella und das Monster, sondern auch der Lieblingsteddy und andere Spielzeugmitbewohner. Heute waren Tricks dran.
Frau Stella wußte nichts mit diesem Ausdruck anzufangen und wurde vom Monster belehrt:" Tricks bedeutet, dass man nur so tut, als ob man putzt, zum Beispiel mit hoher Lärmemfaltung, oder Putzflaschen in den Ecken oder alles mit Alufolie bekleben, damit alle denken es glänzt sauber...."


Gesagt, getan.
Frau Stella stellte zwecks Lärmentfaltung den Fön an und das Monster klebte...

... link (2 Kommentare)   ... comment


soooooo groß
"Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lieb ich dich habe", sagt das Monster völlig unvorbereitet zwischen zwei Bissen.
"Wie lieb denn?"
"Das sage ich nicht!" schmunzelt das Monster.
"Gut, aber du weißt ja auch nicht, wie lieb ich dich habe."
"Phhhh, das ist doch ganz einfach, nämlich einhundertzwanzigmillionen , nein einhunderzwanzigbillionen Mal."

... link (1 Kommentar)   ... comment