Donnerstag, 15. November 2007
Speisekäfergetier
Beim Aufbau eines Theaterstückes, dass morgen bei uns im Theater aufgeführt wird und schon mehrere Jahre nicht im Programm war, wurde in einer luftdichten Figurenkiste eine gruselige Entdeckung gemacht.
Irgendwelches Speisekäfergetier hat sich in einer Requisitenkiste vorzüglich vermehrt, ist dann aber aufgrund des begrenzten Lebensraumes elendig zugrunde gegangen. Nun mussten alle in der Kiste befindlichen Großfiguren und Requisiten von diesen winzigen Tierchen befreit werden. Unsere Praktikantin schüttelte sich nur.
Zum Glück musste Frau Stella - wichtig, wichtig- das Licht einrichten und das Bühnenbild aufbauen, da sie eine der wenigen war, die das Stück kannten.
Aber gejuckt hat es sie auch.
Besonders juckt es sie, bei der Vorstellung, dass morgen eine Kollegin in die Großfigur schlüpfen muss. Die Kollegin war heute beim Aufbau nicht dabei.
Was meint die Leserschaft, sollte man es ihr vorher, nachher oder besser nie sagen?

... link (4 Kommentare)   ... comment