Donnerstag, 29. November 2007
Heute ...
... ernsthaft für 32 gehalten worden.

... comment

 
...und fanden Sie das jetzt gut oder schlecht?

... link  

 
nun ja, für die Beschaffenheit meines Teints fand ich es wunderbar, für meine Autorität eher schlecht ;-)

... link  


... comment
 
und dabei ist sie erst 23 ... :-) ...
Ach daran gewöhnt man sich :-) :-)

... link  


... comment
 
...was so ungewöhlich nicht ist, Sie albernes Huhn! ;-)

PS Was für Wein sollen das sein? Ich bin etwas aufgeregt, man kann soviel falsch machen.

... link  

 
Wenn sie sich mit Bier besser auskennen dann Bier. Oder Wodka, aber ich darf nicht übertreiben am nächsten Tag muss ich noch arbeiten können :-)

Wissen sie, das ist echt egal...hauptsache sie kommen!

... link  

 
Fragen Sie mich mal, ich muß am Samstag noch auf eine Weihnachtsfeier von der Firma, habe dann den Sonntag zu Regeneration und bin am Montag in Dresden. Also, immer ruhig Blut, eventuell;-)))

... link  


... comment
 
Sehr verehrte Frau Stella,

um diese Fragestellung (und eine solche scheint Ihre Mitteilung ja wohl zu sein) zu beantworten, ist es zwingend notwendig, ein Lichtbild Ihres Antlitzes (farbig oder schwarz-weiß) in diesen Blog zu stellen. Erst dann sind wir als Leser in der Lage, diese ernstgemeinte Frage seriös zu beantworten.

Ich schaue jetzt täglich nach.

Hochachtungsvoll Ihr Ligno

... link  

 
Sehr geehrter Herr Ligno,
hätten sie dieses Blog aufmerksam verfolgt, wären ihnen die Lichtbilder nicht verborgen geblieben, die hier ab und zu das Blog zieren.
Wühlen sie sich durch...

... link  


... comment