Montag, 26. November 2007
Frau Stella und das Monster haben gebastelt


Der Roboter hat Batterien aus Korken, lose Kabel im Kopf, Holzperlen als Räder, bewegliche Arme, Knöpfe und Regler und noch einige andere Finessen.

... comment

 
Ich glaub, das Monster hat echt ein ganz großes Los gezogen.

... link  


... comment
 
Kann er auch feudeln? Dann hätte ich ihn gern geliehen, also den Roboter.


Hast du eigentlich die mail bekommen?

... link  

 
eine Mail? Nein.

... link  

 
Toll.
Wann und Wo?
Mit dem Mitbringen wird schwierig. Geht auch 1 Kilo Salatgurken zum selber schälen?;-)

... link  

 
Es geht auch ein Weinchen oder so. Ich schicke dir alles zu...

... link  

 
Und ich brauch noch ein Logo, welches ich bei den Freunden des Cove einbinden möchte. Bastelst du dir eins? Oder soll ich selber? Kannst du das auch für Gutemine und rotezora machen?

... link  

 
Ich schaue mal, ob ich das schaffe. Im Moment ist ziemlich viel los hier....

... link  


... comment