Montag, 5. November 2007
ohne Worte
Mann lebt nur einmal, probier es aus....

Betreffzeile einer Spammail

... comment

 
Achherrje, nun werden die Spammer auch noch pseudophilosophisch....(äääähm, ich bräuchte da ein Adresschen...keine Sorge, extra Spam jibbet dann nich und es is auch kein Abo und zu Besuch komm ich nie ohne ordentliche Voranmeldung...)

... link  

 
Ich schicke sie ihnen mit der Elektropost.

... link  

 
Grad war der Elektrobriefträger da....

....und die richtige Post geht morgen früh raus und ist vermutlich Mittwoch dort, wo sie hingehört....

... link  

 
Klasse, freue mich schon...

... link  


... comment
 
... und FRAU lebt mehrfach? *aufhorch

... link  

 
oder Mann soll sich umbringen, um herauszufinden, dass man nur einmal lebt?

... link  


... comment
 
die erfahrung, nur einmal leben zu können, kann man ja nur sterbend machen. worum handelte es sich denn? eine selbstmord-society, die um mitglieder wirbt?

da erinnere ich mich noch an grausige kleinanzeigen in diversen gothic-magazinen, in denen leute inserierten und gleichgesinnte suchten, die sich an einem bestimmten tag zu einer bestimmten uhrzeit umbringen wollten... bah.

... link  

 
Ich habe sie nicht geöffnet, aber ich denke es handelte sich um ein Potenzmittel...

... link  

 
Ja, das tut es, Frau Stella.
Ich habe diese Mail mehrmals am Tag ....

... link  


... comment