Sonntag, 4. November 2007
Es ist eine Kru_ ...
Wo ist bloß mein __ auf der Tastatur geblieben ?
Ohne das __ kann man überhaupt keinen Te_t mehr schreiben ... und ausschneiden schon gar nicht!

... comment

 
Hihi, die Dinger sind wohl gerne mal unterwegs. Auch mein X ist manchmal nicht da. Aber nach einmal runter und wieder hoch fahren geht's dann wieder.

... link  

 
Ich vermute ein Krümel hat der Taste den Garaus gemacht. Ich kann sie nur noch mit intensiven hinundherwackeln und -drücken zum X ausspucken aktivieren. *autsch, mein armer Zeigefinger

... link  

 
Wenn's ein Krümmel ist, mal kräftig über Kopf schütteln. Ich bin auch immer erstaunt, was dabei alles so aus meiner Tastatur rausfällt.

... link  

 
... habe ich auch schon gemacht und es kam tatsächlich einiges zum Vorschein...

... link  

 
Wozu braucht man das Icks?
Verehrte Frau Stella,

wir Menschen müssen lernen, bescheidener zu werden. Die Frage lautet: Brauchen wir zu unserem Glück wirklich ein Icks? Ich sage Nein! Üben wir uns doch alle im Verzicht auf diesen Buchstaben, mit dem allenfalls häßliche Wörter ausgeickst werden können. Es gibt eine ausgestorbene Sprache, in der das Icks eine zentrale Rolle hatte, die keltische nämlich. Wer aber schreibt und wer versteht keltisch..?
Ich jedenfalls verzichte ab sofort auch in Solidarität mit Frau Stella auf den drittletzten Buchstaben im lateinischen Alphabet.

Hochachtungsvoll grüßt Ligno

... link  


... comment
 
Alle Tasten rausreißen und ordendlich saubermachen, dann alle Tasten wieder drauf, bis auf CapsLock, die braucht eh keiner :-)

... link  


... comment
 
kaufe ein x ...
eine "X"-Taste habe ich noch und wäre bereit, sie gegen eine "Entf"-Taste zu tauschen. Die fehlt mir nämlich sehr, nachdem ich sie versehentlich mit dem Staubsauger verschluckt habe (um Fragen vorzubeugen: ich habe den Staubsaugerbeutel gründlich durchsucht und nichts gefunden).

Gruß
Tingeltangela

... link  


... comment
 
Bei mir war es auch das X. Und der Übeltäter ein Brötchenkrümel. Mit einem spitzen Bleistift wanderte er dann zum y, hoch zum a und am Ende zum Q. Und weil ich dachte, das braucht man nicht so oft, ließ ich ihn erst mal dort.

Dummerweise wollte ich später an diesem Tag etwas über Querstreifen schreiben ....

Jetzt geht aber wieder alles :-)
Viel Glück beim Krümelumherschieben!

... link  

 
Danke, aber ich vermute meiner ist inzwischen plattgequetscht und hat die Kontakte verschmiert oder so....

... link  


... comment
 
Das hat doch mit Sicherheit die Frau Schneckle geraubt.

... link  

 
Da werde ich doch gleich mal bei ihr anklopfen, so geht das ja nicht...

... link  

 
Ich schlafe schon.

... link  

 
Sie schwindeln doch...sie

... link  

 
Nönönö. Habsch auch Beweisfoto auf Blog.

... link  

 
Wo denn? Uff keinem einzchen sindse druff.

... link  


... comment
 
Das ist doch DIE Gelegenheit, endlich mal jemandem ein U für ein _ vorzumachen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.