Sonntag, 28. Oktober 2007
Jepp


Ist es nicht schön.
Das ist jetzt meins.

Jetzt muss ich nur noch Akkordeon spielen lernen.

... comment

 
Das bekommen Sie sicher leicht hin, denn das Akkordeon gehört für mich zum savoir vivre. Und das haben Sie anscheinend schon ganz gut drauf. :o)

... link  

 
Ich hätte es am Liebsten eher heute als morgen hier... aber vermutlich muss ich sogar noch länger warten. Ich bin schon ganz hibbelig...

... link  

 
Kann ich sehr gut verstehen. Ginge mir ähnlich. Und hoffentlich kommt es an einem Stück an.

... link  

 
...sie machen mir Angst!

... link  

 
Äh, ne so ist das nicht gemeint. Bitte streichen Sie das aus dem Protokoll.

... link  

 
*kicher

... link  

 
Bäh!

Gehe jetzt ins Bett. Wünsche eine gute Nacht! War wirklich schön bei Ihnen im Norden. Bin aber recht platt.

... link  

 
Gute Nacht, liebe Frau Diagonale und träumen sie recht schön....

... link  


... comment
 
Oh, ist das schöööön!

... link  


... comment
 
Schönes Beute! (Dann kann ich ja jetzt beruhigt meinen eigenen Fischzug starten :-))

... link  

 
Da wünsche ich ihnen guten Fang und wenn wir dann ein bisschen quetschen können, können wir ja Duette spielen...

... link  


... comment