Sonntag, 14. Oktober 2007
Liebeserklärung
In der verrauchten, überlauten Kneipe sitzen vier Bloggergestalten und rufen sich tiefschürfende Weisheiten über den Tisch. Plötzlich vibriert es an Frau Stella Bein.
Herr Cabman und Frau Morphine wünschen eine fröhliche Runde sagt das Handy, das Frau Stella aus ihrem Rucksack kramt.
Ach, was seit ihr süß, ihr Bloggers, denkt Frau Stella, ihr allesamt.

... comment

 
Wieso, verd...., ist eure Stadt eigentlich nur so weit weg??? (na ja, vielleicht bald ja nicht mehr..)

... link  

 
Wie zieht Hamburg um?

... link  

 
Ja, endlich :-) Die Nordsee kommt Richtung Essen *grins*

... link  

 
Na, dann sehen wir uns ja bald... ;o)

... link  

 
Klimawechsel sei Dank?

... link  


... comment
 
In Hamburch wird in Kneipen noch geraucht? Das muss einzig Helmut Schmidts Verdienst sein...

... link  

 
Stimmt sie haben Recht, jetzt wo sie es erwähnen, fällt es mir auch auf.
Ich bin schon so daran gewohnt und dabei bin ich Nichtraucherin...

... link  

 
Sie sind es als Nichtraucherin gewohnt, in Kneipen zu rauchen?

... link  

 
Mit-rauchen ist doch auch rauchen, oder?

Richtig geraucht habe ich in der Kneipe nur ein einziges Mal. Da wollte ich unbedingt etwas Unvernünftiges tun und weil das Unvernünftige, was ich am Liebsten tun wollte, nicht ging, habe ich halt eine Zigarette geraucht.

... link  

 
Ach noch schnorren. :)

Die raucht man doch erst danach.

... link  

 
;-)

... link  


... comment
 
öhm... danke und dito. :))

und allet liebe zum vierhundertsten, nich wahr!

... link  

 
Oh, 400... habe ich gar nicht wahrgenommen-
Danke!

... link  


... comment