Dienstag, 30. Juni 2009
Monsterspruch des Tages #24
"Also, Mama, das muss du dir so vorstellen.." sagt das Monster und hebt die linke Faust,"... das hier bin ich... und das ist..." (die recht Hand wird zur Faust geballt und der Linken drohend gegenüberstellt), "... das Nichtschlafenkönnen. Das Nichtschlafenkönnen kommt dann auf mich zu und will mich am Schlafen hindern und dann muss ich mich dagegen wehren und weil ich mich dann wehren muss, kann ich nicht schlafen. Verstehst du jetzt?"

... comment

 
Goldig!!!

... link  


... comment
 
Wie recht er hat... Ein äußerst schlaues Kind!

... link  


... comment
 
Also ich könnte den Arzt meines Vertrauens eventuell überreden, eine Klinikpackung Valium mitzubringen. Monster ist dann froh, wenn er zum Mittagessen geweckt wird....

:-))))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.