Mittwoch, 1. Juli 2009
wieder singen
Es könnte eventuell sein, dass Frau Stella bald wieder in einem neuen Chor singt.
Das Konzert von diesem Chor heute, hat ihr jedenfalls gut gefallen und die Leute sahen durch die Bank alle sehr, sehr nett aus.
Gefragt hat sie auch schon, ob sie noch eine Sopranistin gebrauchen können. Sie werden sich bei ihr melden.
Also mal sehn. Frau Stella ist sehr gespannt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Suhle
Das Monster hatte heute Nacht, als es zu Frau Stella ins Bett schlüpfte, zwei kleine, übriggebliebene Schokoladenostereier als Wegration mit gebracht und sie nur, wie es beteuerte, für den nächsten Morgen an die Seite gelegt.
Heute Morgen jedenfalls waren diese Schokoostereier überall. Besonders am Monster. Was für eine Sauerei!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Monsterspruch des Tages #24
"Also, Mama, das muss du dir so vorstellen.." sagt das Monster und hebt die linke Faust,"... das hier bin ich... und das ist..." (die recht Hand wird zur Faust geballt und der Linken drohend gegenüberstellt), "... das Nichtschlafenkönnen. Das Nichtschlafenkönnen kommt dann auf mich zu und will mich am Schlafen hindern und dann muss ich mich dagegen wehren und weil ich mich dann wehren muss, kann ich nicht schlafen. Verstehst du jetzt?"

... link (3 Kommentare)   ... comment