Samstag, 6. Juni 2009
1000 Tage kleiner Kosmos


Wer hätte das gedacht...

... comment

 
Glühstrumpf!!
Auf die nächsten 1000 : )

... link  


... comment
 
Oh, wie schön! Herzlichen Glüclwunsch! Und machen Sie bitte immer schön weiter mit der vielen tollen Kreativität. Sie wirken oft sehr inspirierend auf mich.

... link  

 
Danke, ich werde mir natürlich weiter Mühe geben mit die Kreativität und so.... ;o) Versprochen!

... link  


... comment
 
Ich habe gerade das Glas erhoben und mit dem Monitorrand (also in virtuell: Sie) angestossen.

Auf die nächsten tausend.

... link  

 
Danke, denn ohne sie wäre ich ja nicht hier.... ich glaube sogar, ich wüsste noch nicht einmal was bloggen ist... Prost!

... link  


... comment
 
ERST?
Ganz ehrlich: Ich dachte, das gäbs schon viel länger....gefühlt...

GLÜCKWUNSCH!

(soll ich dem Monster ein paar Bierdeckel sammeln? :-) )

... link  

 
Das Monster wird sich weiter freuen, ob ich mich freue steht auf einem anderen Blatt ... :o)

aber machen sie ruhig....

... link  

 
....beklagense sich nich...aber vielleicht freut sich das Monster (ich werd mich dann melden, wenn ich ne Adresse brauche, weil: Die hab ich verschludert und sowas von verloren)

... link  


... comment
 
Ui. Glückwunsch. Auf viele weitere 1000 :)

... link  


... comment
 
1000 Dank dafür...
... aber da fehlt doch noch ne null ;)

heute beim Fest im Park!?

... link  

 
Das wäre eine Idee! können ja noch telefonieren....

... link  


... comment
 
dachte auch, daß es dies blog viiiiel länger gibt!
aber 1000 ist klasse. ruft ein monk´sches lächeln aus mir.
schön, daß es sie gibt.

... link  


... comment
 
Liebes Stellakind, herzlichen Glückwunsch zu dieser Krankheit, die ja schließlich auch mich infiziert hat..!
Da hilft nur weiterschreiben!
Und wann werden die tausend Tage mal auf einen Stick gezogen?

... link  

 
Oh, da erinnern sie mich an etwas...

... link  

 
Eine persönliche Reliquie zu 1000 Tagen virtuellem Leben, das sooo virtuell gar nicht ist :)

[Ich hätte auch gern sowas. Also xxxx Tage. Kann man sowas bei Ihnen beantragen? Bzw. wie?]

... link  


... comment
 
Das ist ja schön!

... link  


... comment
 
Glückwünsche auch von mir! Grüße T.

... link  


... comment
 
erschreckend, dass der kosmos noch so jung ist!
ich sag dann mal: auf die nächsten 1000... ;)

... link  


... comment
 
Ach, das sehe ich ja erst jetzt. 1000 Tage sind ja sozusagen die Äquatortaufe. Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment