Montag, 1. Juni 2009
Wunsch
Heute hat das Monster mit einem Wunsch überrascht. Es wollte nämlich sein Zimmer umräumen. So, dass man es nachher nicht mehr wiedererkennt, meinte es.
Gesagt getan.
Nur kurz in die Hände gespuckt und es ging auch ganz schnell.
Wie es jetzt aussieht lässt sich nun wahrlich nichts mehr wiedererkennen, von wiederzufinden mal ganz zu schweigen.

... comment

 
....eine Spraydose tuts zur Not auch...und Mama Monster wird sich noch wundern, wie kreativ Monster sein kann...und wird das Zimmer nicht wiedererkennen. Versprochen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.