Dienstag, 27. Januar 2009
Rauschkauf


Ikea Gutscheine verbraten ist wie in einer Wanne Murmeln planschen...

... comment

 
Hm, beim Stichwort Murmeln fällt mir ein, dass ich schon lange mal nachfragen wollte ob Kronkorken noch à jour sind. Hätte hier noch ein Händchen voll...

... link  

 
Diese Sammelleidenschaft ist gerade in den Hintergrund gerückt und die Kronkorken stehen zu Hauf in seinem Zimmer und schreien stumm: Spiel mit uns, spiel mit uns...
Aber das Monster hört zur Zeit nur auf den Krach von Laserschwertern und Ionenbomben.

Vielleicht ist bald die Zeit von Frau Stellas Bastelkünsten angebrochen und die Kronkorkensammlung wird zur künstlerischen Verwertung freigegeben.
Vielleicht aber auch nie.....

Aber danke, dass sie so rührend an uns denken und das Monster würde sich garantiert wie Bolle freuen, wenn sie uns weitere Kronkorken schicken, da bin ich mir sicher.

... link  


... comment
 
ohhhhhh marmel-marmel, wie sehr ich euch lieb....
haben sie denn nun bei ikea eine grosse menge davon gekauft - oder ist das nur mein wunschdenken??!
falls ja, ich geb gern meine neue adresse durch, für ein carepaket.
(lekker foto!)

... link  

 
Sie haben ja noch Träume, Fräulein Lac.

Wissen sie wie schwer das mit der Zeit wird in Murmeln zu planschen?

Nein, ich verstehe sie gut, sehr gut sogar, ich liebe Murmeln total.
Bei Ikea gibt es sowas nicht und trotzdem ist alles so rund und bunt und man möchte am Liebsten drin baden und später tut einem der Kopf weh ...

... link  


... comment