Montag, 5. Januar 2009
Wachstum
"Du Mama..." begann das Monster wieder eines dieser berüchtigten Klogespräche, die seit einiger Zeit nicht mehr bei geöffneter, sondern, das Monster wird ja älter, durch die geschlossene Tür stattzufinden haben.
"Du Mama", sagte es" ich musste eben ein bischen weinen. Mein linkes Bein wächst nämlich. Und weisst du, an der Oberseite des Beines da ist die Haut ja viel straffer als an der Unterseite und wenn der Knochen wächst dann wird die Haut an der Oberseite gespannt und das tut dann ganz doll weh...."
" Aber die Haut wächst doch auch mit" entgegnete Frau Stella.
" Ja, aber manchmal wachsen Haut und Knochen nicht zur gleichen Zeit und dann kann es passieren, dass die Haut reisst, so als ob man sich häutet, wie so eine Schlange und das ist bei mir wohl gerade der Fall."
Mit diesen Worten war für das Monster das Gespräch beendet.

Später hat Frau Stella ihrem Monster noch ein Kühlpad zum Betäuben der angespannten Haut gegeben und damit war es für das Monster dann auch möglich einzuschlafen.

Tja, morphen ist eben keine leichte Sache.

... link (2 Kommentare)   ... comment