Montag, 12. Januar 2009
Grrrr................
... jetzt kann ich schon wieder mal keine Mails verschicken noch welche bekommen!
Gerade jetzt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unfälle strengstens verboten, eigentlich
Vermutlich ist Frau Stella heute einfach zu energetisch, um nicht zu sagen zu zappelig, um verantwortlich mit neueingesetzten, scharfen Cuttermessern umzugehen, denn sie hat sich vorhin mit Schwung die halbe Fingerkuppe am Daumen abgesäbelt.
Vollkommen gelassen mit dem Daumen im Mund und einem langen Pflaster in der Hand hat sie dann Hilfe herbeigewedelt, sich verarzten lassen, um wieder weiterzuschnitzen.
Zehn Minuten später aber war es aus. Frau Stella schwindelte es ein wenig und sie zitterte so doll, dass an ein Weiterschnitzen nicht zu denken war.
Ein richtiger, kleiner Schock, also.

Jetzt zu Hause geht es schon wieder ganz gut.

Und das Plaster ist echt cool.
Wasserdicht, fest anliegend, wie eine zweite Haut und mit aufregenden roten Blutschlieren versehen, also wunderbar geeignet zum Angeben und zum Erzählen schauerlich, blutiger Lügenmärchen.

... link (2 Kommentare)   ... comment