Sonntag, 11. Januar 2009
Kleine Freuden
Es wäre fast wieder einer dieser kuschligen Tage in den eigenen vier Wänden geworden. Kaum aus dem Schlafanzug ist es schon wieder Zeit ihn anzuziehen. Aber irgendetwas zwickte Frau Stella heute kurz vor dem Dunkelwerden und sie schnappte sich das Monster und fuhr mit ihm an die Elbe. Böötchen (?) fahren, bei klirrender Kälte und Sonnenuntergang.
Ach, diese Luft und wie klar man wird im Kopf und wie glücklich müde später.



Und dann war da plötzlich der Mond. Kugelrund, orange und riesengroß.



Das Monster und Frau Stella wären am Liebsten heute dort geblieben und hätten weiter dem Knirschen der kleinen Eisschollen gelauscht, aber der Hunger rief und auch die kuscheligen vier Wände.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zustandmeldung
Frau Stella ist geschäftig. Schiebt Klangschnipsel hin und her. Bastelt O-töne mit hinein. Friemelt an diesem Loop und an jenem. Sie webt und webt.
Viel Zeit hat sie nicht. Eine Woche bloß, dann muss sie alles abliefern. Und so sitzt sie Stunde um Stunde, bis ihr die Ohren fiepen und die Loops zum Halse heraushängen. Ohrenfolter bis tief in den Schlaf, auch wenn es eigentlich Spaß macht.

Deshalb nun something completely different:







Fotos machen keine Geräusche!

... link (0 Kommentare)   ... comment