Samstag, 24. Februar 2007
Positive Verdrängung


Boden gefegt, Wäsche gewaschen, Essen gekocht, Wäsche nach Farben sortiert und in den Schrank gelegt, um ja nicht auf die Stapel Papier zu stossen, die sich seit Monaten neben dem Computer stapeln.
Verdrängung kann auch etwas Gutes haben.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Kühlschrankschwemme
Seit vier Monaten steht nun schon ein zweiter Kühlschrank in Frau Stellas nicht allzugrosser Küche rum und wartet darauf endlich einen neuen Besitzer zu bekommen. Frau Stella hat schon alles mögliche probiert. Anzeigen geschaltet, Gebrauchthändler angefragt, die sie aber mit einem lächerlichen Preis abspeisen wollten, denn der Kühlschrank ist noch gar nicht so alt und die wollten ihr nur ein Trinkgeld dafür geben.
Aber was macht man nun mit so einem sperrigen Gerät, wenn man es selber nicht gebrauchen kann.
Hat jemand eine gute Idee oder kann ihn jemand vielleicht sogar gebrauchen?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Zahlenspiel
Ein bisschen Knobeln am Wochenende.
Wie geht die Zahlenreihe weiter?

1
11
21

... link (17 Kommentare)   ... comment