Samstag, 24. Februar 2007
Positive Verdrängung


Boden gefegt, Wäsche gewaschen, Essen gekocht, Wäsche nach Farben sortiert und in den Schrank gelegt, um ja nicht auf die Stapel Papier zu stossen, die sich seit Monaten neben dem Computer stapeln.
Verdrängung kann auch etwas Gutes haben.

... comment

 
hübsch bunt :-))

... link  


... comment
 
Zwei Fragen:
Wer soll das alles anziehen?
Entstand das Foto vor oder nach der Sortierung?

... link  

 
Sie haben nicht zufällig "Das perfekte Promidinner" mit Giulia Siegel gesehen? Die hatte auch ihre sämtliche Garderobe farblich sortiert. Sollte ich auch mal überdenken, vielleicht würde ich dann mal was wiederfinden. ;o)

... link  


... comment
 
....und ich dachte, ich hätte viel anzuziehen... oder sind das Sache für zwei oder drei?

... link  

 
Das Foto entstand nach der Sortierung und ein paar Sachen habe ich auch raus geschmissen...
und die Sachen sind nur für mich allein...
...ich weiss, ich kann schlecht wegschmeissen, aber die Klamotten sind auch für Frühling -Sommer-Herbst und Winter...
ähm... OK... ich bin eine Frau.

... link  


... comment
 
überall stapel.

... link  

 
Na, das freut sie sicher... :-)

... link  


... comment
 
irgendwie ein schöner anblick :-)

ich überleg gerade, ob ich jemals meine klamotten nach farben sortiert habe. ich glaube nein. aber wenn ich mal wieder was zu verdrängen hab, dann hab ich jetzt ne schönen aufgabe! *zwinker

... link  

 
Wenn nicht nach Farben
wonach kann man denn sonst noch sortieren?
Ich grübel nun schon seit 10 Minuten, aber außer einer Farbensortierung fällt mir partout keine andere Möglichkeit ein. (okay, außer gar nicht sortiert, natürlich).
Und erschreckend viel finde ich es auch nicht, da sind doch auch Pullover mit bei, oder habe ich das falsch erkannt?
Ich fand es nur viel Türkis. Ich mag Türkis, grundsätzlich als Farbe, aber ich besitze nicht ein türkises Kleidungsstück, ich glaube, ich besitze überhaupt nur ein wenig rot und blau als Farbe, der Rest ist bei mir irgendwie "erdtönig", mir fällt grade auf, dass mein Kleiderschrank überhaupt recht langweilig "gleichtönig" eingerichtet ist. Was für ein guter Aufhänger, ich muss dringend einkaufen gehen.
Danke.

... link  

 
Man kann die Klamotten natürlich auch nach, Lang-, kurz und ohne Ärmel sortieren.
Aber davon sie sie sicher als selbstverständlich ausgegangen. :-)

... link  

 
Nö, auf den Gedanken bin ich tatsächlich nicht gekommen.
Ich unterscheide nur nach T-Shirts und Pullovern, die dann aber jeweils wieder farblich. Wobei es auch da Überschneidungen gibt - bei manchen Teilen kann ich mich nie gradlinig einheitlich entscheiden, ob es eher ein T-Shirt (dünn) oder ein Pullover (dick) ist. Diese blöden Zwischendinger eben, die ich deshalb auch gar nicht gerne besitze.... Denn bei der Entscheidung, ob ein Teil rot oder grün ist, schwanke ich nie.>gggg<
Blusen sind übrigens auch getrennt: Eine Bluse ist ein Teil, das gebügelt werden muss und anschließend auf einem Bügel (deshalb wurde es ja gebügelt) aufgehangen wird.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.