Mittwoch, 21. Februar 2007
Noch ein lustiges Monsterspiel
Das Monster hat heute ein neues Spiel erfunden.
Es heisst: Monster ist ein Laptop
...und geht ungefähr so:
Die Mütze wird über das Gesicht gezogen und die beiden Hände auf die verdeckten Augen gelegt. Der Laptop ist aus.
Dann werden die Hände herunter geklappt, soweit, bis ein rechter Winkel entsteht. Der User kann nun, durch das Berühren eines Fingers an der Handtastatur, den Laptop starten und die Mütze wird aus dem Gesicht gezogen.
Nun kann man ins Internet und den Computer nach wichtigen Dingen befragen, die dieser dann, soweit das möglich ist, beantwortet. Man muss nur etwas in die Hände tippen.
Zur Arbeit mit Photoshop wird eine der Hände umgedreht und zu einer Faust geballt, die dann der User als Mouse nutzen kann und um die Bilder dann auszudrucken, fährt kurzerhand die eine flache Hand über die Andere und schon ist man fertig.

Ein dolles Ding dieser Laptop.
Auf jeden Fall haben Frau Stella und ihr Monster auf dem Weg zum Kindergarten einen ganzen U-Bahn Waggon zum Schmunzeln gebracht.

... link (6 Kommentare)   ... comment