Mittwoch, 21. Februar 2007
Wer hätte das gedacht:
Wer hätte das gedacht:
Frau Stella wird doch noch eine echte Puppenspielerin.
Ich fasse es nicht!

... comment

 
Oh toll! Handpuppen oder Marionetten?

... link  

 
Beförderung? Toll, da freue ich mich mit.

... link  

 
Ich werde einen Drachen spielen, eine Klappmaulfigur, das heißt mein Arm ist der Körper und meine Hand der Drachenkopf, der den Mund auf und zu machen kann.
Beförderung möchte ich es nicht nennen, aber es hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, daß ich eine Figur richtig ausspiele, so mit kleinen, feinen Nuancen.
Bisher habe ich Figuren meist nur "gesetzt"(ich hoffe,das ist zu verstehen)
Echt aufregend!
Überhaupt es macht soviel Spass!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.