Mittwoch, 21. Februar 2007
RSS Feeds
RSS Feeds sind eine tolle Sache, aber irgendwie machen die nur noch mehr Arbeit. :-)

... comment

 
Stümmt. (Sagt eine, die grad ne halbe Stunde manuelle Datenbankkorrekturen durchgeführt hat. Ich HASSE Umlaute...)

... link  


... comment
 
Ah. Ich hab immer noch nicht kapiert, was das überhaupt ist. Falls mich jemand belehren mag, nur zu.

... link  

 
Also, ich hoffe ich kann es gut erklären:
Mit einem RSS feed Programm kann man erkennen, ob andere Blogs(die RSS unterstützen) neue Artikel geschrieben haben. (So ähnlich wie bei den Abonnements) Das Interessante ist dabei, daß das nicht nur Blogs von Blogger.de sein müssen, sondern auch von anderen communities oder Online Zeitungen und so weiter, sein können.
So ein RSS Programm kann man sich als freeware aus dem Netz fischen.

... link  

 
Ah, herzlichen Dank, das hab ich verstanden :-) Wieder ein bisschen schlauer.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.