Mittwoch, 7. Februar 2007
Das Monster knipst


...mit ausdauernder Begeisterung, was heute dazu führte, dass der Heimweg vom Kindergarten nach Hause zirka eine dreiviertel Stunde länger dauerte als üblich.
Und das bei der Kälte...

... comment

 
War das links unten eine Déesse?

... link  

 
Was, bitte schön, ist eine Déesse?

...aber, wenn sie das Auto meinen, dann schauen sie doch einfach einmal in die Bellealliancestrasse, vielleicht steht es ja noch da.

... link  

 
Hören Sie mein Telefon ab? Da wurde gestern abend noch die Straße erwähnt ;-)

Die Göttin passt da aber ganz gut hin.

... link  

 
Ach, sie meinen die Flunder.
Ich bin einmal mit so einer gefahren und hinten so tief in die Polster gesunken, dass ich fast nicht mehr herausgucken konnte.
Sie haben recht ein wundervolles Gefährt...

... link  

 
Eine Déesse mit Halos???

Sieht eher wie Golf 5 oder irgendein anderer VW aus.

... link  


... comment
 
Hehe...Monster sollte mehr knipsen. Ich fins das lustig.

... link  

 
...wenn ich das nicht auch gut finden würde, so als kreativitätsfördernde Mutter verkleidet, hätte ich mir das fast Erfrieren nicht freiwillig angetan.

... link  

 
Ich sehe fünf gesichter. na, *hops*, rüber mit einem exemplar aufs gesichterblog!

... link  

 
Verdammt, sie haben mich erwischt.
Ich habe mein Monster in Wahrheit darauf abgerichtet, für mich auf Gesichterjagd zu gehen.
...doch dann haben mich Skrupel geplagt und ich habe sie hier, als Monsterbilder deklariert veröffentlicht.

... link  

 
genau, Kinderarbeit ist nämlich verboten, so sieht es aus, als wenn es ihm Spaß macht .... :-)

... link  

 
*drucks

... link  

 
ja, bitte ... :-)

... link  

 
ach, die coole tasche. die erkenne ich unter fünfhundert anderen wieder. ;)

... link  


... comment
 
eine DS - hab ich schon lang keine mehr gesehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.