Freitag, 2. Februar 2007
Kuriose Frau Stella
Ein Stöckchen von Frau Klugscheisser liegt in Frau Stellas Briefkasten, dick und quer, soll Frau Stella doch mit der Beantwortung des Stöckchen sechs von ihren seltsamen, kuriosen Seiten preisgeben.
Was werden die werten Leser wohl für ein Bild von Frau Stella bekommen, wenn sie das alles von ihr wissen?
Frau Stella popelt nun das Stöckchen aus ihren Kasten heraus, schliesst die Augen und outet sich:

1. Frau Stella liebt den Geruch von Rost über alles und nutzt jede Gelegenheit, um in den Genuss dieses Geruches zu kommen, denn er macht sie glücklich.

2. Frau Stella liebt Reliquien.

3. Frau Stella kann es nicht ertragen, zuzuschauen, wenn sich jemand die Ohren umknickt, es bereitet ihr körperliches Unwohlsein , hat aber bei Freunden schon oft zu "lustigen Spielchen" :-( geführt.

4. Frau Stella kann es nicht ertragen, wenn ihr Ohr umgeknickt wird. Und derjenige, der das tut, muss sich stark vorsehen, nicht Frau Stellas Faust ins Gesicht zu bekommen. (Die einzige, die das darf, ist Frau Stellas Physiothearpeutin, aber davon später.)

5. Frau Stella sammelt Unmengen winziger Papierschnipsel, Verschlüsse von Getränkedosen, verdellte Kronkorken und vieles, vieles mehr.



6. Frau Stella muss immer eine ganz bestimmte Haltung einnehmen, wenn sie mit Ohrenstäbchen (Achtung, ein Hinweis an die Leserschaft, die Benutzung von Ohrenstäbchen, ist ungesund und eindeutig als Laster einzustufen!) in ihren Ohren herumbohrt.
Und zwar muss sie mit dem einem Arm den Kopf ganz fest in die Zange nehmen, bevor sie das Ohrenstäbchen mit der anderen Hand in das Ohr führt. Augenzeugen berichten, dass die Haltung wirklich ziemlich bescheuert aussieht, aber Frau Stella kann es einfach nicht anders.


Frau Stella schmeisst das Stöckchen zu Herrn Gorillaschnitzel, Herrn Kid, zu Frau Schlüsselkind und andere, die sich dazu berufen fühlen mögen sich das Stöckchen gerne nehmen.

... comment

 
Schöne Papierschnipsel! Aber was machen Sie damit?

... link  

 
Sie sind wunderschön und liegen im Schrank. :-)

... und manchmal bastel ich auch damit, zum Beispiel habe ich eine zeitlang sehr exzessiv Lesezeichen und Zwischenblätter für Timer daraus laminiert.

... link  

 
herrlich...
und sehr individuell. hat was!

... link  


... comment
 
Oh, ein Stöckchen... kuriose Seiten... hmmm, ich bin doch so schrecklich durchschnittlich, eine typische Bloggereigenschaft. ;-)

... link  


... comment
 
Hätte jemand das Stöckchen zu mir geworfen, hätte ich mein lang gehütetetes Geheimis preisgegeben: ich bin süchtig nach Wattestäbchen. Vier am Tag, Verbauch steigend (wie bei jeder anständigen Sucht).

... link  

 
Ich gebe mir Mühe es nicht so weit kommen zu lassen und habe es noch relativ fest im Griff :-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.