Freitag, 8. Januar 2010

... comment

 
Und, ist der Dialog jetzt repariert? ;-)

... link  

 
Ich hatte jetzt Annahme im Sinne von Verdacht gelesen ...

... link  

 
Monolog-Abgabe

... link  

 
Den Witz
verstehe ich ja vielleicht noch, vermute ich doch irgendwas mit Reparatur. Aber wie ich's auch drehe und wende, ich komme nicht darauf, was mit «Dialogannahme» gemeint sein könnte. Ob man mich bitte aufklärt?

... link  

 
Na, wenn Sie ansonsten eher der Einsame sind und ANNEHMEN, HIER würde mal jemend einen DIALOG mit Ihnen führen...dann sind Sie dort richtig. Oder?

... link  


... comment
 
Ich les da immer "Diagonalannahme". Nicht, dass die uns unsere Frau Diagonale abspenstig machen!

... link  

 
Das hatte ich zuerst aber auch gelesen. Das wäre dann vielleicht mein persönliches Småland.

... link  

 
@ diagonale: Persönliches Smaland oder Smalltalk-Land ;-)

... link  


... comment
 
Mensch, endlich mal wieder Leben in der Bude hier!

Willkommen im kleinen Kosmos!

Ich habe den Laden aus dem Auto heraus fotographiert und im vorbeirauschen, sah es mir wie eine gewöhnliche Autowerkstatt aus. Was die wirklich machen, ist mir verborgen geblieben. Das Schild hat aber meine Phantasie sehr beflügelt....

... link  

 
War bestimmt VauWeh oder Auhdieh, oder? Bei denen habe ich das schon öfters gesehen. Keine Ahnung, wie die auf so einen Wachsinn kommen.

... link  

 
Vielleicht ist "Dialog" ja irgendein Autoteil, dass ich nicht kenne....

... link  

 
Bestimmt ist das das Ding, das manchmal ins Stocken kommt.

... link  

 
es ist ganz einfach: kundIn kommt, meister* quatscht rum erklärt anliegende arbeiten freundlich und fachgerecht (dialog) und nimmt dann huldvoll das auto entgegen.

entgegen der annahme, "dialogannahme" wäre dem kundendialog zuträglich, empfehlen andere stattdessen grammatische rätsel.

aber technokratie waltet eben überall.

* ...und ich hatte noch nie, nie eine meisterin.

... link  

 
;o)

... link  


... comment
 
Da empfehle ich den Fachmann von nebenan!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.