Mittwoch, 29. April 2009
lila Last




... comment

 
oh!
hach, da will man sich doch gleich mit so einem fliederzweig auf eine wiese legen und die kommende stunde an fliederblüten herumzutschen...

... link  


... comment
 
Flieder ist keine Last...
...ok, gut, man muss den Scheiß hinterher zusammenkehren, wenn mal die Blüte rum ist...aber hey, ich hab so nen Ding um die Ecke und es ist GROßARTIG!

... link  

 
Ich dachte dabei auch eher an die Menge der an diesem Baum hängenden Blüten. Einfach unglaublich...

... link  

 
ja, genau! hier biegen sich all die fliederbüsche extrem schwer behangen .... eine herrliche blüte dieses jahr! von weitem sehe ich bestimmt komisch aus, wenn ich laufe und ab+zu mich hochrecke um zu schnuppern, so alle 10 meter.
und: fliederblütenlutschen scheint mir global verbreitet!
liebe grüsse!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.