Donnerstag, 23. April 2009
Jammern auf hohem Niveau
.. jetzt ist es nämlich da das neue äh alte I Phone und Frau Stella hat sich unglaublich gefreut und es war auch alles bestens, das Handy unlocked und so, bis Frau Stella auf die unseelige Idee kam, bei der in I tunes gestellten Frage ein neues Update zu laden, auf JA zu tippen.
Nun ist das Handy wieder locked und das heisst schon wieder warten bis Frau Stella eine Software dafür besorgt hat.
Frau Stella könnte sich in den Hintern beissen...
-stöhn-

Nachtrag:
Frau Stella hat nun Stunden um Stunden im WWW recherchiert und sich informiert und sogar Software und Anleitungen gefunden, um nun festzustellen, das mein Mac selber, da mit neustem Update, ein Jealbreak des Handies verhindert. Jetzt muss sich Frau Stella einen PC suchen, mit dem sie die Sache vornehmen kann...
-nochmal stöhn-

... link (0 Kommentare)   ... comment