Donnerstag, 9. April 2009
Monsterspruch des Tages #21
"Mama," sagte das Monster während das Abendprogramm vor seinen Augen flimmerte und die Nacht deutlich mit dem Schlaf drohte, "... Mama, was hältst du davon, wenn wir uns schon so langsam auf die kommenden Feiertage vorbereiten und ein bisschen das Längerwachbleiben üben?"

... link (0 Kommentare)   ... comment


voran, voran ...
Frau Stella hat heute ein sehr gutes und tiefes Gespräch mit des Monsters Klassenlehrerin geführt. Nun ist sie voll mit neuen Erkenntnissen und Ideen und hochmotiviert den Weg, den sie eingeschlagen hat, weiterzugehen. Er wird sie sicher noch an einige Grenzen bringen, aber sie weiss, dass es der richtige Weg ist, um den kleinen Kosmos von Frau Stella und ihrem Monster wieder ins Lot zu bringen. Es gibt noch viel zu verändern. Besonders bei ihr selber.

... link (0 Kommentare)   ... comment