Montag, 20. April 2009
lazy sunday afternoon


raschel, raschel, raschel...

... link (3 Kommentare)   ... comment


Monster knipst Markt

... link (7 Kommentare)   ... comment


Monsterspruch des Tages #22
"Ich mache heute mal einen Test." sagt das Monster und schiebt Frau Stella einen Stuhl neben das Sofa, auf dem sie es sich zum Lesen bequem gemacht hat.
Dann holt das Monster ein Glas Wasser, stellt es auf den improvisierten Beistelltisch und verharrt dann in einer Pose, die Frau Stella eindeutigt vermittelt, sie dürfe ruhig noch weitere Wünsche kundtun und diese würden soweit dem Monster möglich schnellstens erfüllt werden.
"Ich teste heute, wie es sich anfühlt, wenn ich..." an dieser Stelle verharrt das Monster theatralisch und schiebt, ehe es den angefangenen Satz weiterspricht ein genuscheltes "...anders als ich sonst so bin..." ein und hebt dann wieder an: "Also...heute teste ich, wie sich das anfühlt, wenn ich mal gaaaanz lieb bin."

... link (2 Kommentare)   ... comment