Dienstag, 28. April 2009
Wer kennt die?

... comment

 
ich sooo nicht...
...was bisse denn so brummelig/verträumt?

schon wieder ne Maschine Buntes mit iPh*ne ?
;-)

... link  

 
Ich.

... link  


... comment
 
Neeeeee, ich meinte das gaaaaanz anders.... :-)
hihihi
Mich meine ich nicht und DIE meinte ich im Plural...

... link  

 
Das reicht noch nicht als Hilfestellung. Noch ein Tip, bitte.

... link  

 
DIE sind klein und pummelig und oft zu sehen, wenn wenn es kitschig wird.

... link  

 
Jaa! Die Rafael-Engel!

... link  

 
wow...
...auf einmal scheint es so einfach und offensichtlich,
ohne Zweifel, Frau Diagonale hat gewonnen !!!

...aber was ?
Ich hätte ja einen Vorschlag, zur Belohnung darf Sie das
nächste Fotorätsel knipsen ;-)

... link  

 
Super!
Einen Tusch und ein Hoch auf Frau Diagonale!!!!

..und ich dachte irgendwann, es wäre vielleicht doch eine ziemlich weit hergeholte Vorstellung gewesen...ha

... link  

 
Jetzt, wo Sie's sagen...ist es glasklar :) Hätte man echt drauf kommen können!

... link  

 
Oh, jetzt muss ich mir zur Strafe wohl was einfallen lassen, oder?

... link  


... comment
 
hehehehe, gut getroffen!

... link  


... comment