Montag, 13. April 2009
Ostermarsch
Ein wunderschöner Marsch von 7-8 km Spaziergang durch das Alstertal von Duvenstedt nach Poppenbüttel ...







...mit leichten Kolateralschäden:



Frau Stella jedenfalls musste zu Hause dann erstmal ganz lange schlafen... Frischluftschock vermutlich.

... comment

 
Der Kolateralschaden meldet: alles wieder in Ordnung :-)
Das war ein wunderbarer Tag mit Ihnen, Frau Stella!

... link  


... comment
 
Duvenstedt?
Sag, Frau Stella... Bist Du etwa ganz in der Nähe von Frau Blonde - also in meiner Nähe? ?

Ich bin außerhalb Hamburgs, aber auf der anderen Straßenseite beginnt Duvenstedt ;)

Liebe Grüße
Blonde

... link  

 
Das ist ja nett.
Also ich bin Hamburgerin und wohne im schönen Eimsbüttel.

... link  

 
:)
hätt ja sein können... ich bin seit 2005 in Hamburg und seit letzten September im schönen Tangstedt... total ländlich :) Eimsbüttel gefällt mir auch sehr gut.

Jedenfalls bist Du dann kurz vor meiner Tür losspaziert ;)

... link  

 
Ich habe mal vor langer, langer Zeit in Lemsal-Mellingstedt gewohnt und bin viel in der Gegend herumspaziert und da ich schon lange nicht mehr da war, wollte ich unbedingt mal kucken, ob alles noch steht...;o)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.