Freitag, 3. April 2009
Wild entschlossen ...


...die Gartensaison zu eröffnen.

... comment

 
Oh oh! Das sieht nach Arbeit aus.

... link  

 
Oh ja, ist aber schon erledigt.

... link  

 
bild?

... link  

 


Sehen Sie, Lieber Herr Pappnase, alles Gestrüpp ist weg geschnitten. Jetzt ist alles noch ganz kahl, aber warten wir noch ein kleines Weilchen, dann ist das die grüne Hölle hier.... was freue ich mich.

... link  


... comment
 
Wo?!
haben Sie denn bloß den ganzen Müll runtergeschnitten?

... link  

 
ähem, das was sie als Müll betiteln, ist einerseits mein Gartentisch, andererseits eine mit Plane abgedeckte Schubkarre mit Gartengeräten drin... also wirklich, ich hab doch keine Müllbäume in meinem Garten, tsts..... ;o)

... link  

 
Pardon
das Alter und die sich damit verbindenden Augen ...

... link  

 
:o) mir geht es nicht anders...

... link  


... comment
 
Schon Goethe verlangte: "Mehr Licht!"
Alles, was man schneidet, verjüngt sich und wächst umso besser.
Also, nur Mut!

... link  


... comment
 
Frau Stellas kleiner Kompost :o]
Is ja echt hübsch geworden. Haben Sie auch 1 Grill?!

... link  


... comment