Mittwoch, 29. August 2007
Foto Nachtrag


Ranzen mit Monster dran





Die Aufführung der "Königin der Farben"



Frau Stella versucht ein Einschulungstrauma zu überwinden....

... comment

 
Toll, und deshalb essense dem Monster alle Süßigkeiten aus der Schultüte weg? *grins*

Aber echt süß, so ein Ranzenmonster ;-)

... link  

 
Woran haben sie denn das gemerkt? *flöt

Aber mal ganz im Ernst, dieses Warten auf diesen Tag, der alles verändern und umschmeissen wird, hat mir ganz schön zugesetzt. Auf den Hüften, um den Bauch und im Gesicht. Ich habe mich ganz schön erschreckt als ich das Foto sah.
Aber jetzt kommt ja wieder alles in Fluss....

... link  

 
Erschreckt? Ach neeeee....da is' doch nix zum Erschrecken!
Ich wünsch Ihnen beiden, dass das Monster viel Spaß in der Schule hat und sich wohlfühlt in der Klasse und überhaupt und sowieso!

... link  

 
Ich weiß, dass sind Feinheiten. Und es ist auch gar nicht schlimm. Trotzdem. Ich bin froh, dass das mit der Schule jetzt los geht und sich alles wieder bewegt und verändert. Jetzt kann der Speck wieder abfließen ... ;-)

... link  

 
Speck? Wo? Na ja, wenn da wirklich welcher sein sollte, könnense ja mal beim Monsterschulsport mitmachen *ggg*

... link  

 
Da bleibe ich doch lieber beim Blogsport...

... link  


... comment
 
coole schultüte. ich hatte eine mit lauter herzchen. typisch mädchen eben. ;)

... link  

 
Tja, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich überhaupt eine Schultüte hatte....

... link  

 
Ich hab' meine vorher mit dem Levent, meinem ersten und allerallerbesten Freund damals in meinem Kinderzimmer in einer selbstgebauten Deckenhöhle, die sich durch das halbe Zimmer - und es war ein großes Zimmer, ich war ja noch Einzelkind - zog, vernascht. Wir dachten wirklich, meine Mom hätte nix gemerkt *lach*

... link  


... comment