Freitag, 24. August 2007
Bloggerstammtisch 5


Und wieder sind alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen....

... comment

 
Ich würd das auch so gerne bei mir posten, aber mein PC kann dat nich lesen... Hast Du vielleicht noch 'ne andere Version??

... link  

 
Also, das sind ganz normale jpg. Bilder.
Ich kann sie dir aber rübermailen, wenn du mir deine Mailadresse rüberschickst.

... link  

 
@zora: Du kannst doch dieses hier direkt bei Dir verlinken! Also so [img src="https://fraustellaskleinerkosmos.blogger.de/static/antville/
fraustellaskleinerkosmos/images/bloggerstammtisch%2015.9..jpg"] (statt eckige Klammern einfach spitze Klammern nehmen)

... link  

 
Ach ,wie nett, den Trick kannte ich auch noch nicht. Werde ich gleich in Stella spickt packen....

... link  

 
Der Trick hat nicht funktioniert... Hab Dir 'ne Mail geschickt :-(

... link  

 
Die eckigen durch spitze Klammern ersetzen!
Kann man hier ja nicht hinschreiben, sonst sieht man ja nur das Bild...

... link  

 
Das hab ich getan, aber das hat nix genützt...

... link  

 
Liebe Frau Zora (rot), nun wollte ich ihen die Bilder schicken und.... der Server ist anscheinend down.
Ich werde es morgen nochmal probieren.

... link  


... comment
 
das wird hoffentlich klappen. hab erst ab dem 8.10. wieder prüfungen.

... link  

 
Wie schön!

... link  


... comment
 
da sag ich nicht nein, also wenn schon mit einladung...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.