Donnerstag, 23. August 2007
Wie nun?
Fragt ein Passant auf der Straße Frau Stella und ihr Monster, vermutlich weil sie so kompetent aussehen, im Vorübergehen:" Welche Farbe hat Hustensaft? Eher grün oder eher rot?" "Gelb" sagt Frau Stella.

... comment

 
eigentlich doch eher immer braun, oder?
(oder machen sie diese geschichte mit dem mittelstrahl?)

... link  

 
Ich lach mich schlapp.....;o) )

... link  

 
sie schelm...

... link  


... comment
 
Ich find rot.

Aber ich glaube, das hänt mit den Generationen zusammen. Je anch dem wnan man Kind war, hat man den einen oder den anderen Saft bekommen. Und die waren unterschiedlich eingefärbt. Meine Tochter würde wahrscheinlich sagen "Farblos. Aber schmeckt nach Erdbeere!"

... link  


... comment
 
ich hätte auch gelb gedacht. *kopfkratz

... link  

 
für mich ist Hustensaft rosa. Als ich Kind war, (das war wohl vor den Zeiten der Homöopathie) gab es Hustensaft, der war zäh, dickflüssig, rosa und schmeckte nach Lakritze.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.