Donnerstag, 9. August 2007
Monster kreativ
Während Frau Stella einen Tagesausflug nach Kassel zur Dokumenta unternommen hat, war das Monster bei Oma und Opa nicht untätig und hat folgende Maschine konstruiert:



Da kann die Dokumenta fast nicht mithalten, sagt das Mutterherz.

... comment

 
eindeutige eine zeitmaschine!

... link  


... comment
 
Großartig!
Jetzt noch signieren, rahmen und aufhängen!

... link  


... comment
 
Ganz toll, wirklich. Aber die Großeltern scheinen auch nen beachtenswerten Fundus zu besitzen.

... link  

 
Das stimmt. Über diesen Fundus wird sicher bald hier einiges zu lesen sein ( vermute ich mal)...

... link  


... comment
 
Wie gesagt, im Aue Pavillon ist noch jede Menge Platz. Da könnte man das Wunderwerk gut an eine Stellwand pinnen.

... link  

 
Ja leider hatte ich nur einen schnöden Tag Zeit für die Dokumenta und bis in die Aue Pavillions habe ich es nicht geschafft, daher kann ich nicht beurteilen, ob noch genug Platz dafür da wäre. Ich würde es sofort dahinstellen, versteht sich von selbst.
( Mich hat aber seltsamerweise noch niemand gefragt, ob ich Kurator für die Dokumenta werden möchte.)

... link  


... comment
 
klasse... und ich bin neugierig: wohin beamt einen denn die maschine?


UND wie fanden sie die documenta?! fragen über fragen...

... link  

 
Das hat das Monster nicht verraten...

Das was ich von der Dokumenta gesehen habe und das war leider nicht sehr viel, war interessant, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Hat trotzdem Spass gemacht...

... link  

 
oh, schade. öhm... ausprobieren?! oder mißtrauen sie etwa den beamfähigkeiten ihres lieblingsmonsters?

documenta.
ja, so ähnlich haben wir es wohl auch empfunden.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.