Montag, 16. April 2007
Apfelschälmaschine


für Frau Ungefragt

... comment

 
....um Gottes Willen, berührense dat Dingens ja nich...

... link  


... comment
 
Äh, ist das nicht ein wenig wie mit den Kanonen und den Spatzen?

... link  


... comment
 
Ich finde das absolut wunderbar!

... link  


... comment
 
OT: ich finde diese hübsche Schränkchen im Hintergrund wunderbar :-)

... link  


... comment
 
Herrje, der arme Apfel. Was für ein Folterwerkzeug.

Bringt's das?

... link  

 
Äpfel foltern? Immer ;-)
Aber mal im Ernst, die schält den Apfel nicht nur, nein, der Apfel wird auch gleichzeitig entkernt und zu einer Endlosspirale geschnitten...
das bringt`s...

... link  

 
Ein tolles Gerät :-) aber schafft das Maschinchen wohl auch Äpfel,die nicht der EU-Norm entsprechen?

... link  

 
Ich schätze mal, liebe Frau Schlotte, dieses Gerät (ich meine natürlich nicht Meines, sondern die Erfindung an sich) ist älter als die EU Norm.

... link  

 
Ganz wunderbar, vielen Dank.
Wenn Sie ihrer mal überdrüssig sein sollten, wissen Sie ja, wo sie ein gutes Heim und nette Gesellschaft erwarten würde :)

... link  

 
;-)

... link  


... comment